01109 Dresden, Karl-Marx-Straße 23

E-Mail: kanzlei@schumann-stb.de  /  Telefon:  + 49 351 88 20 60

Wir freuen uns auf Verstärkung!


Bei einem Steuerbüro denkst Du sofort an lange, graue Flure und eintönige Arbeit? Dann werden wir Dich vom Gegenteil überzeugen. Wir haben 2023 renoviert und so vielfältig, wie unsere Mandanten, sind auch unsere Tätigkeiten. Egal, ob der Elektriker mit Spannung, die Augenärztin mit Durchblick oder der kreative Friseur - bei uns kommt ein breites Spektrum interessanter Mandanten zusammen. Ach... und die Steuererklärung für die Oma von nebenan erledigen wir auch.

Krawatte oder lässig? Kostümchen oder bequem? Egal! Ungezwungen, authentisch, jedoch mit Know How, denn wir sind auf der Suche nach Dir - Buchhalter, Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter o.ä. (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Kanzlei in Dresden-Klotzsche.

Deine Hauptaufgabe liegt - je nach Deinen Interessen - in der Erstellung von Buchhaltungen (Lohn- und/oder Finanzbuchhaltungen), Jahresabschlüssen (EÜR / Bilanz) und/oder den dazugehörigen Steuererklärungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Wenn Dir die Begriffe DATEV, DUo, DMS und DIVA nicht fremd sind, umso besser. Wenn doch, keine Angst, Du wirst sie mögen. 

Freu' Dich auf zahlreiche Vorteile:

und über individuelle Wünsche lässt sich natürlich auch reden.

Ein kurzer Zweizeiler per E-Mail genügt und wir lernen uns bei einer Tasse Tee oder Kaffee kennen. Wir freuen uns auf Dich!

persönlich/vertraulich
Ines Schumann
Steuerberaterin
z.H. StBin Anja Geinitz
Karl-Marx-Str. 23
01109 Dresden
a.geinitz@schumann-stb.de